sdf20151213013010.jpg sdf20151213013009.jpg sdf20151213013008.jpg sdf20151213013007.jpg sdf20151213013006.jpg sdf20151213013005.jpg sdf20151213013004.jpg
DE
|
Der abwesende Held lädt ein!
- Ein theatralisches Happening um Antworten
                      
                                                  

 

 

Geld alle. Das Haus wackelt. Die Luft stinkt. Viren im Anmarsch. "So wie ich hier sitze, müsste ich längst gegangen sein" Nur: Wohin? Der Abwesende Held lädt ein! - Um Antwort wird gebeten.

                                                             

 

 

 

 

 
          

 

 
Unbekannte Personen treffen sich - alles ist möglich: Trinken, Spielen, Stöbern, Sitzen, Rätseln, Tuscheln, Tanzen... Eine ungezwungene Party eigentlich. Doch da ist noch jemand. Langsam stellt sich im Raum die Frage: Wer ist das? Wer sind die anderen? Und wer bin dann ich? Das unbeantwortete Rätsel lässt keinen in Ruhe.  
                       
Von und mit Sisyphos, der Flugelefant:  Chang Nai Wen, Johanna Malchow, Christa Pasch, Sandy Sanne Weber | Spielleitung: Chang Nai Wen | Assistenz: Christian Klose | Technische Beratung: Michael Tibes | Produktion Werkstattmacher e.V. Christine Böhm, Sarah Reimann, Barbara Stößel
 
 
Eine Produktion von SdF in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT. Leipzig
 
Premiere: 21.09.2014 @LOFFT, Leipzig